Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorsatz
  Daten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/le-chat-noir

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kaum da und schon kaum da! :D

Hallöchen!

 Da hab ich gerade erst mal den Mut mich hier anzumelden um mich selbst en bisschen unter Kontrolle zu haben und vielleicht auch jemandem Anreize zu geben und dann schaff ichs kaum online! xD

 

Heute gabs zu ESSEN:

Frühstück:

1 große Schale Schokomüdli + 1 Ciabatta-Brötchen mit Philadelphia. Sehr sehr lecker! *.*

 

Mittag:

2 Tellen Brokkoli-Blumenkohlcrème-Suppe (Schnellvariante von Knorr) und ein Stück Baguette. Danach nen Cappuccino!

 

Abend:

Nur ne Birne!  

 

Sportlich war ich heut aber auch noch!

Hab heut zum ersten Mal nen Kurs besucht der Elemente von Yoga, Tai Chi und Pilates enthält. War verdammt anstrengend... x_x... die hat uns ziemlich getrimmt die Trainerin! Aber im Anschluss gibts immer noch Meditation, da kommt man schön runter. Ich hab mich danach ziemlich platt gefühlt, aber trotzdem gut!Und vor dem Kurs gabs eben noch ne Stunde Crosstrainer, vllt war der Kurs deswegen so anstrengend! xD

 

Kalorienbedarf errechne ich schon länger nimmer weil ich find dass es Quatsch is.^^ Anfangs hilfts vielleicht um auch rauszufinden welche Lebensmittel eben gesund sind oder halt, aber man sollte eben schon nicht nur auf die Kalorien achten sondern es gibt ja auch noch so Angaben wie Fett, Kohlenhydrate und letztlich bin ich der Meinung, Lebensmittel sollten auch noch Nährstoffe enthalten.

 

Des Weiteren hoff ich dass ich jetzt regelmäßiger schreiben kann.^^

 

Machts gut alle zusammen!

 

Eure

schwarze Katze

24.8.09 19:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung